Gästebuch

Kommentare: 85
  • #85

    Alexandra (Montag, 23 September 2019 18:42)

    https://alex-fotos-linsenallerlei.jimdo.com/

    Hallo gerne mache ich doch einen Gegenbesuch. Tolle Homepage hast du und vor allem klasse Bilder.

  • #84

    Hiebi (Montag, 18 Dezember 2017 19:08)

    Eine sehr schöne bilderwelt
    Danke dafür
    Man ist total süchtig nach mehr.
    Sehr gut .
    Besser geht es nicht.
    Mit vorzüglicher Hochachtung

  • #83

    Micha S. (Mittwoch, 27 Mai 2015 11:28)

    Hallo Detlef.
    Hast nicht zuviel versprochen. Bei deinen Bildern bekommt man gleich richtig Lust in den nächsten Flieger zu steigen und dorthin abzufliegen. Sehr lebendige und lebensfrohe Bilder mit viel Gefühl für Land und Leute - man spürt die heiße Luft und den Duft der Landschaft.
    LG Micha

  • #82

    Karl-Heinz (Montag, 08 Dezember 2014 17:17)

    Gute HP. Herrliche Bilder zeigst du uns da.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG. Karl-heinz

  • #81

    Micha (Samstag, 06 Dezember 2014 16:50)

    Hallo Detlef,
    Danke für den Hinweis auf deine neue Foto-Aktion. Das Shooting ist gelungen. Zuerst fehlte mir der Farbtupfer in den Fotos. Beim zweiten Anschauen stellte ich für mich fest, dass das zarte Rosa deines Models in der gesamten Kulisse aus Schwarz und Weiß völlig ausreicht. Ich als "Spontanbildfotograf" hätte ihr wahrscheinlich ein rotes Glas oder eine rote Rose in die Hand gedrückt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Freue mich dennoch über deine Bilder - immer ein Hingucker !!!
    Mach weiter so! - gefällt mir Button - ist gedrückt ;-)
    Liebe Grüße von Micha aus Velten

  • #80

    Deddy (Freitag, 29 August 2014 15:21)

    Jetzt ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen und da möchte ich es nochmals nutzen um mich für weitere Eintragungen bei allen zu bedanken.
    Ich freue mich das Euch meine HP und die darin von mir gezeigten Bilder gefallen.
    Natürlich freue ich mich genauso um jeden weiteren Eintrag.

    Deddy

  • #79

    Micha (Freitag, 20 Juni 2014 22:03)

    Hallo Detlef,
    hast mir wirklich nicht zu viel versprochen. Einige deiner Bilder hatte ich ja bereits gesichtet. Nun muss ich sagen, dass der Rest auch nicht von schlechten Eltern ist. Deiner Gewinnerbild hat tatsächlich etwas - das Gefühl von Schwerelosigkeit und grenzenloser Freiheit. Freue mich, dass du damit gewonnen hast. Und deine Reisebilder haben mich veranlasst bei den Reiseanbietern nach Angeboten zu suchen.
    Bleib mit deinem kunstvollen Fotografieren am Ball, bzw. am Auslöser.
    Liebe Grüße aus Velten, Micha

  • #78

    gut (Montag, 05 Mai 2014 13:41)

    Schöne Seite :)

  • #77

    Casjen Müller (Dienstag, 11 März 2014 04:49)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #76

    Diez (Montag, 10 Februar 2014 19:53)

    Hallo Detlef ,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die rubrik "Makros".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #75

    Kunst aus der Natur (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:44)

    Kompliment von Mir! Tolle Bilder hast du hier auf deiner Website

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse aus Bern

  • #74

    Beate (Samstag, 21 Dezember 2013 17:03)

    Hallo Detlef,
    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet - und habe mich gleich in Deiner Fotowelt verloren: Friedhöfe, Tiere, Alt & Verlassen ... das sind wunderbare Galerien mit großartigen Fotos!
    Ich komme wieder, denn ich möchte noch mehr sehen!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!
    Viele Grüße aus NRW
    Beate

  • #73

    heinz (Donnerstag, 19 Dezember 2013 20:32)

    tolle homepage, klasse fotos. welches tilt and shift objektiv hast du?

  • #72

    Mareike (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:42)

    Hi Detlef, in der Tat ... lach - wir haben so einiges gemeinsam. Nicht nur die Ila, auch wenn wir 2010 dort waren, Spielereien mit der Kugel, die Liebe zu alt und verlassen, ein Urlaub in HuaHin etc etc.... Deine Seite birgt viele kleine Schätze! Auch gefällt mir, dass Du scheinbar gerne experimentierst & bearbeitest!! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit & schick liebe Grüße in die beanchbarte Oberpfalz! Herzlichst - Mareike

  • #71

    Michael Bayer (Mittwoch, 04 Dezember 2013 19:46)

    Hallo Detlef
    Habe mich gerade auf deiner Webseite umgesehen. Ein sehr schönes Layout.
    Die HDR Aufnahmen und die Sonnenuntergänge gefallen mir am besten.
    Wünsche dir allzeit gutes Licht.
    Schönen Abend noch
    Gruss Michael

  • #70

    reise-impressionen (Sonntag, 01 Dezember 2013 13:18)

    Sehr schön gestaltete Webseite. Gefällt mir gut. Sehr interessant und herrliche Aufnahmen.
    VG. Karl-Heinz

  • #69

    Herbert (Freitag, 01 November 2013 20:04)

    Hallo Canonie
    Schöne Seite Und wunderbare Sonnenuntergänge.
    Die andere Bilder natürlich auch, ich wünsch dir viel Licht, Sonne und schöne Motive.

    LG Herbert der Ostfriese

  • #68

    Jürgen (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:57)

    Hallo aus Hessen. Ich bin eher zufällig hier gelandet und lasse natürlich einen Gruss da. Schöne Seite mit wunderbaren Fotos aus Thailand.Ich wünsche alles Gute und einen guten Wochenstart.
    Gruss Jürgen.

  • #67

    Gözde (Sonntag, 04 August 2013 12:57)

    Hey!

    Bin hier gelandet, also lass ich auch einen Gruß hier.
    Es ist sehr schön hier! Ich möchte mir demnächst eine Digitalkamera holen (Freizeitfotos). Könntest mir da eine empfehlen? Auf was sollte man beim Kauf achten?

    Liebe Grüße, Gözde

  • #66

    SH Photography (Donnerstag, 18 Juli 2013 16:33)

    Hallo,

    danke für deinen Besuch! Hat mich gefreut. Du hast aber auch eine wunderbare Homepage hier...mit super Bilder. Die Bilder vom Greifvogelpark fand ich besonders toll. Ich nehme mir auch gerne deinen Banner mit.

    Lieben Gruß
    Sonja

  • #65

    she and her camera (Sonntag, 07 Juli 2013 17:19)

    Hallo!
    Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich eine eine neue Website für meine Fotos erstellt habe und ich würde mich über dein Feedback dazu freuen.
    Deine Friedhofsbilder finde ich übrigens klasse und auch die restlichen sind sehr gut geworden. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Monique
    www.sheandhercamera.jimdo.com

  • #64

    Deichschaf Bertha (Freitag, 21 Juni 2013 00:04)

    Moin, moin, Glückwunsch zu deinen prima Fotos! Weil ich die sooooooooo super finde, lasse ich dir noch einen dickäääään Schaf-Gruß hier zurück. Und ich komme gerne mal wieder vorbei.
    Vielleicht hast du dann ja auch mal so ein Deichschaf-Foto aus unserem schööööönen Nordfriesland dabei???
    Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland

  • #63

    ms-fotopage (Montag, 17 Juni 2013 14:55)

    Hallöchen,

    Ich finde deine Bilder ganz große Klasse besonders deine HDR Aufnahmen.
    Hab dann gleich mal einen Banner von Dir auf meiner HP eingebaut!
    Schöne Grüße von der Ostseeküste.

    LG Maik

  • #62

    KreativBokeh (Montag, 17 Juni 2013 08:07)

    Hi, bin auf deine Website zufällig gestoßen und muss diese auch echt loben. Schöne Fotos hast du hier :). Mach nur weiter so und viel Erfolg mit deiner Website.

    MfG KreativBokeh

  • #61

    foto-manie (Sonntag, 16 Juni 2013 19:20)

    Hallo Detlef, danke für den Gästebucheintrag, hat mich sehr gefreut. Habe mir hier auch einiges angeschaut und besonders interessant und sehr gut gemacht finde ich die Glaskugelbilder.LG

  • #60

    licht-echt photography (Sonntag, 16 Juni 2013 15:23)

    Hallo Detlef,
    danke für deinen Eintrag auf meiner Seite, habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Seite finde ich auch sehr schön gemacht, du hast eine Menge schöner Fotos angesammelt.
    LG

  • #59

    Franny (Mittwoch, 15 Mai 2013 10:17)

    Super schöne Seite! Bin gerade durch Jimdo aufmerksam geworden und wollte nicht gehen ohne ein paar nette Grüße da zu lassen ;-)

  • #58

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 18:54)

    Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos ...

    hast gute Locations gefunden.. gibt ja genug in Deutschland... sogar in meiner Gegend gibt es einige

    weiter so :)


    kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

    würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

    Grüße aus dem Kraichgau... *

  • #57

    Die Lachte, an der Lachte, ein Nebenfluss der Aller (Dienstag, 26 Februar 2013 22:19)

    Hallo Deddy,
    danke für deinen Besuch und den netten GB-Eintrag.
    Deine Fotografien sind 1a spitze und so wundervoll ich mag sie.
    Ich wünsche dir immer gut Licht!
    LG

  • #56

    Werner (Donnerstag, 21 Februar 2013 13:01)

    Exzellent, sehr schöne Bilder und manche auch sehr kunstvoll, gefällt mir sehr gut.

  • #55

    Schalimara (Sonntag, 10 Februar 2013 14:51)

    Hallo,

    manchmal findet man auf Umwegen eine unbekannte Homepage. Schöne Fotos gibt es hier und es hat Spass gemacht ein wenig zu stöbern.

    Grüße aus Köln
    Schalimara

  • #54

    Marie (Sonntag, 03 Februar 2013 22:01)

    Hey,

    habs auch endlich mal auf deine Seite gebracht. Viele schöne Bilder hast du hier. Besonderst haben es mir deine Reisen angetan.

    Weiter so

    Viele Grüße Marie

  • #53

    Gästebuch Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 16:59)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #52

    PictureSky (Samstag, 26 Januar 2013 17:32)

    Hallo,
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich eine komplett neue Seite für meine Photos erstellt habe. Ich würde mich sehr über deine Meinung dazu freuen :)
    http://m-b-photography.wix.com/home
    Liebe Grüße, Monique

  • #51

    Kenny (Freitag, 04 Januar 2013 16:47)

    Eine feine Webseite mit tollen Bildern präsentierst du uns hier. Vielen Dank für's zeigen.
    Seeya
    Kenny

  • #50

    FREEWOLF (Dienstag, 01 Januar 2013 15:46)

    Hallo Detlef,

    danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, gerne revanchiere ich mich doch dafür. Auch Deine Seite ist sehr ansprechend und es sind gut gewählte Motive dabei. Nätürlich habe ich mir auch Deine "Alten Sachen" und die Shootings angesehen ich finde Du hast ein gutes Auge für Lost Place Motive. Auch das Mädel im Shooting gefällt einzig die HDR's sind mir viele doch etwas zu bunt ... :-)

    MFG: Hermann

  • #49

    Romy (Donnerstag, 20 Dezember 2012 09:46)

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Webseite. Deine Homepage finde ich auch sehr interessant - die vielen unterschiedlichen Kategorien deiner Fotos. Besonders schön finde ich die Fotos von den Friedhöfen. Aber auch deine Reisefotos sind interessant. In Thailand warst du ja nun schon öfter unterwegs. Dieses Land steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Also, wenn ich Fragen habe zu diesem Reiseland, weiß ich, dass ich dich fragen kann ;-)). Ich wünsche dir alles Gute und immer gutes Fotolicht. lg Romy

  • #48

    Mareike (Montag, 17 Dezember 2012 12:40)

    Ich wünsche Dir, Deddy, kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten sowie allzeit gutes Licht für ein gesundes & glückliches Jahr 2013 – Liebe Grüße!

  • #47

    Hans (duebau) (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:26)

    Hallo Deddy,

    ich hab mal wieder auf deiner Seite getsöbert. Immer wieder interessant anzusehen. Ganz besonders gefalle mir die HDR's und natürlich "Alt und verlassen".
    Di weißt ja, ich hab ein Faible für diese Lost Places.

    Ich überlege gerade auch, mir eine HOmepage anzulegen, weiß aber noch nicht, ob ich jimdo oder npage nehme.

    LG aus Aachen
    Hans

  • #46

    Fotosnake ( Manfred ) (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:20)

    Hallo Deddy, danke für deinen Besuch und dein Lob, es hat mich sehr gefreut. War auch schon öfter bei dir auf den Seiten, es ist immer wieder interessant anzusehen.
    L.G. aus Leverkusen, Fotosnake ( Manfred )

  • #45

    daisy56 (Freitag, 14 Dezember 2012 17:55)

    ________________§s§s§s
    §§§§§§§§§§§§§§§§s§s__§s
    ______________§s§s§s§s§s
    _____________§s§s§Ⓜ§s§s§
    ______________§s§s§s§s§s
    ________________§s§s§s
    _________________§s§s
    ________________§s§s§s
    __________§s§s§s§s§s§s§s§s
    ______§s§s§s§s§s§s§s§s§s§s§s§s
    __§s§s§s§s§§s§s§s§s§s§s§s§s§s§s§s§
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$____$$$$__________$$$$_____$$
    __$$____$$$$__________$$$$_____$$
    __$$____$$$$ ____$____ $$$$_____$$
    __$$____$$$$___$$$$___$$$$_____$$
    __$$____$$$$__$$$$$$__$$$$_____$$
    __$$____$$$$_$$$$$$$ _ $$$$_____$$
    __$$____$$$$_$$$$$$$ _ $$$$_____$$
    __$$____$$$$__$$$$$$__$$$$_____$$
    __$$____$$$$____§§____$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    __$$____$$$$__§☆§☆§__$$$$_____$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    (¯ `• .•?¯) ADVENT
    -`•. ¸.•´Im Tale sind die Blumen nun verblüht
    Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
    Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
    In Eis verwandelt ist der blaue See.
    :-D `’•.¸(¯`’(▒)• :-@
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯
    )¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯ :-)
    Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
    Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
    Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
    Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.
    :-D `’•.¸(¯`’(▒)• :-@
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯
    )¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯ :-)
    Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
    Das einstens voll von solchen Lichtern war,
    Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
    Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.
    :-D `’•.¸(¯`’(▒)• :-@
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´ ¯
    )¸.•’´¯)....(▒)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯ :-)
    Verändert hat die Welt sich hundertmal
    In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
    Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
    Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!


    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Regina.

  • #44

    Karsten (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:18)

    Echt tolle Seite. Gruß aus dem hohen Norden

  • #43

    Travelmaus (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:06)

    (Endlich. wieder mal..) eine schöne, private Website!
    Gutes Angebot an Fotomaterial. Ich komme wieder, um mich wieder zu informieren... aus Neugierde!

  • #42

    Klaus (scooter) (Montag, 10 Dezember 2012 08:48)

    Moin Deddy,

    habe mich gleich mal ein wenig auf Deiner Seite umgesehen. Weiter so!!!

    Gruß klaus

  • #41

    viktoria-snapshot (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:43)

    Hey!

    Ich finde deine Fotos toll und beeindruckend!
    Mach weiter so! ;-)

    LG Vicky

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! :-D

  • #40

    Peter Stumpf (Freitag, 07 Dezember 2012 16:24)

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Ja, so ging es uns mit Bad Kohlgrub auch; erst eine Kur und dann wieder zum Urlaub hin.
    Deine Seite kann sich aber auch sehen lassen. Tolle Aufnahmen! Die Aufnahmen durch die Glaskugel ist eine prima Idee. In der Rubrik Reisen (Neid Neid) hast du eine Galerie "Spielereien". Ich vermute mal die ist aus Versehen da rein gerutscht.
    Auch ich werde sicher wiederkommen, da man sich gar nicht alles auf einmal ansehen kann.
    Grüße
    Peter

  • #39

    PictureSky (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:51)

    Guten Abend,
    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite.
    Du hast so viele unterschiedliche Kategorien und jedes deiner Bilder ist dir wirklich gelungen. Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße, Monique

  • #38

    fotogefluester (Samstag, 24 November 2012 22:38)

    hallo detlef nicht wundern oben steht noch der erste name von meiner page.
    jetzt FotoKristalle

    deine page ist echt hammer, schnief da will ich auch mal hin kommen.
    ja seit diesem jahr bin ich wohl auch thailand fan geworden.
    phi phi ist auf jeden fall mal ne reise wert, ist natürlich anders wie bankok eine stadt die nie schläft.

    viele grüße guck ab und an mal bei mir vorbei kommen noch fotos zu phi phi.

    danke für deinen besuch viele grüße astrid

  • #37

    Kurt (Mittwoch, 21 November 2012 11:35)

    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    .....GUTEN TAG....
    Wie auf einer großen Schaukel
    geht das Leben hin und her,
    auf und ab und hoch und nieder -
    sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
    Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
    halte Dich nur krampfhaft fest!
    Lebe glücklich, bleibe heiter
    und das Leben schaukelt weiter!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥lg Kurt

  • #36

    Mareike (Montag, 22 Oktober 2012 14:24)

    Hi Detlef!

    Vielen Dank für den netten Eintrag in mein GB.
    Da bin ich doch gleich mal zum Gegenbesuch gekommen. Du hast recht: Wir haben einiges gemeinsam.

    Ich liebe auch Lost Places, in Thailand waren
    wir auch schon mehrmals & ich toppe Dich mit
    einem Jahr Lebenserfahrung... ;-)

    Deine HDRs & Spielereien gefallen mir ausgesprochen gut & den Rest werde ich mir
    der Reihe nach in Ruhe ansehen!

    Grüße auf diesem Wege auch an Doris
    & Wolfgang (die letzten beiden Einträge
    in Deinem GB!)...

    Alles Gute - Mareike